top of page

WASSER STOPPEN. UND KEINE SCHWACHSTELLEN.

D26 | WASSER-STOP 

VEBATEC WASSER-STOP
FASERVERSTÄRKT

  • Streichbare Dichtungsmasse.

  • Faserverstärkt - bis 10 mm spaltüberbrückend.

  • Sofort regenfest und wasserdicht.

  • Nass in nass verarbeitbar mit Wasser-Stop Streichbar.

Vebatec_D26_WASSER-STOP.png

Produktbeschreibung
Wasser-Stop Faserverstärkt ist eine streichfähige, einkomponentige, faserverstärkte, elastische, rissüberbrückende Dicht- u. Reparaturmasse auf Basis modifizierter Acrylharze, ist mit Farben auf Acrylharzbasis überstreichbar. Wasser-Stop Faserverstärkt beinhaltet einen Anteil Fasern, welche die Rissüberbrückung bis 10 mm ermöglicht und ist ohne Primer anwendbar, atmungsaktiv und UV-beständig. Wasser-Stop Faserverstärkt ist standfest und kann auch auf nassen*, nichtsaugenden Untergründen verwendet werden.


Anwendung

Wasser-Stop Faserverstärkt haftet auf vielen Untergründen, ist im Dach-, Wand- und Bodenbereich einsetzbar z.B. auf Beton, Mauerwerk, Holz, Fliesen, Stein, Marmor, Schiefer, Schindeln, Ziegel, Kaminanschlüssen, Lichtkuppeln, Dachrinnen, Dachpappe, Bitumen, Schweißbahnen, Teer, Aluminium, Zink, Blei, Kupfer, Hart - PVC, Polycarbonat uvm.

*Nicht bei drückendem Wasser verwenden. Nicht bei nassen, saugenden Untergründen verwenden. Nicht geeignet für Styropur / Styrodur und frischem Beton.


Lieferform

840 g oder 2,8 kg Metalldose | Farbe: Grau

Produktdaten

D26 | 840 g | Art.Nr.: 343 | EAN: 4260646317870

D26 | 2,8 kg | Art.Nr.: 038 | EAN: 4260020940366

Produkt nur in Verbindung mit dem Merkblatt "Technisches Datenblatt" zu diesem Produkt verwenden. Sie finden das Merkblatt im Bereich Direct Support

bottom of page