Speziell für die Reinigung nach einem Outdoor-Einsatz eignet sich Vebatec Caravan Reiniger  zur Entfernung von Ölrückständen an Motor und Rahmen. Er entfernt Verschmutzungen von Kunststoff -Verkleidungen und Sitzbankbezügen aus Kunstleder.

 

Der Reiniger ist frei von Säuren und Lösemitteln und kann mit Wasser verdünnt werden. Durch die alkalische Einstellung des Reinigers kann es zur Verfärbung z.B. Nachdunkeln an nicht geschützen Oberflächen aus Buntmetall (z.B. Aluminium) kommen. An mit Klarlack geschützten Aluminium-Oberflächen sind Veränderungen jedoch nicht zu beobachten.

 

Durch die Verarbeitung mit einer Handpumpflasche mit Sprühkopf tritt der Reiniger schaumartig aus. Der austretende Schaum bleibt auch an unzugänglichen Stellen haften und kann dort seine Reinigungskraft entfalten.

      


Vebatec Profidicht

Vebatec Sprint

ein Hochleistungs-Dichtstoff mit schneller Durchhärtung. Zum Produkt

Kontakt

Vebatec GmbH
Frankfurter Strasse 121
D-63303 Dreieich
Tel.: +49 (0) 6103 728878
Fax: +49 (0) 6103 728879
E-Mail: info@vebatec.de

Vebatec auf: