Wenn das Vebatec Epoxi Basisharz ausgehärtet ist, sieht die Oberfläche glänzend aus, das ist aber auch abhängig wie gerade der Untergrund ist, bzw. wieviel Harz verwendet wird:

Bei geringem Harzauftrag drückt sich der Untergrund durch, die Harzoberfläche ist dadurch uneben und das Erscheinungsbild ist weniger glänzend.

 

Bei ausreichendem Harzauftrag, wenn ausreichend Harz über dem Untergrund steht, ist die Harzoberfläche glatter und dadurch glänzender.

 

Bei mechanischer Beanspruchung (darüber laufen, abwischen, etc.) verliert sich die glänzende Oberfläche.

 

Mengenberechnung: ca. 1 Liter bei 1mm Schichtstäre/m² - Ist aber sehr abhängig wie saugend der Untergrund ist, kann auch das mehrfache betragen.

 


Wie können wir Ihnen helfen?

Neu im Vebatec TV

Vebatec Sprint Kartusche - Verarbeitung

Vebatec Sprint Kartusche - Verarbeitung

Kontakt

Vebatec GmbH
Frankfurter Strasse 121
D-63303 Dreieich
Tel.: +49 (0) 6103 728878
Fax: +49 (0) 6103 728879
E-Mail: info@vebatec.de

Vebatec auf: